Graske Attorneys at Law

Find out more about the development of Graske Rechtsanwälte and its future changes.

Migrando Lawyers

We would like to inform you that the law firm of attorney Fabian Graske is now operating under the name "Migrando Rechtsanwälte". This name change has no effect on existing or future mandates. It is merely an adjustment to the name of the law firm, while the corporate form of the law firm remains unchanged.

Our law firm has now fully specialized in specialists in Germany. In future, our law firm will only accept mandates that come via the platform migrando.de. All visitors to our old homepage will be redirected to www.migrando.de/kanzlei.

graske-rechtsanwaelte-migrando

I am a client in the Immigration law

Nothing has changed for you. Only the name of the law firm has changed. All mandates will be handled by us as usual. If you have any questions about the status of the proceedings, please contact us as usual, preferably by e-mail.

I am a client in other areas of law

As far as regular clients are concerned, we will continue the mandate as usual. In particular, poker players who are already clients will continue to be advised by Fabian Graske. New mandates will not be accepted in this context. If you have any questions about the status of the proceedings or follow-up mandates, please contact Fabian Graske as usual, preferably by e-mail, stating your file number.

migrando-laechelnde-mandantin-graske-rechtsanwaelte

We answer your questions

Our law firm will support you as usual in the event of an assignment. If you do not know us yet, you are welcome to contact us via the following channels:

www.migrando.de

YouTube:@migrando

Instagram:@migrando

TikTok:@migrando

LinkedIn:@migrando

In recent years, our law firm has specialized strongly in (prospective) foreign skilled workers. Currently, we mainly help clients to obtain permanent residence rights or German citizenship. Our law firm works closely with the company Migrando , which has its own platform at www.migrando.de . The renaming is intended to prevent misunderstandings during the assignment.

No, it is still the law firm of lawyer Fabian Graske. Only the name has been changed to "Migrando Rechtsanwälte" to make it easier to find.

Our office is still in Cottbus. Due to the expansion, we have merely moved within Cottbus to Rudolf-Breitscheid-Straße 1, 03046 Cottbus.

Our law firm has been working at Immigration law for many years. In order to offer the best possible quality, the law firm has decided to no longer offer any other areas of law or to only provide legal services that can be found here.

Unfortunately, time is up!

Unfortunately, you have exceeded the allotted time. Unanswered questions are considered incorrect. You have 1 hour to complete the naturalization test.

Graske Rechtsanwälte

Erfahren Sie mehr über die Entwicklung von Graske Rechtsanwälte und ihre zukünftigen Veränderungen.

Migrando Rechtsanwälte

Wir möchten Sie darüber informieren, dass die Kanzlei von Rechtsanwalts Fabian Graske ab sofort unter dem Namen „Migrando Rechtsanwälte“ auftritt. Diese Namensänderung hat keinerlei Auswirkungen auf bestehende oder zukünftige Mandate. Es handelt sich lediglich um eine Anpassung des Kanzleinamens, während die Gesellschaftsform der Kanzlei unverändert bleibt.

Unsere Kanzlei hat sich mittlerweile vollständig auf Fachkräfte in Deutschland spezialisiert. Von unserer Kanzlei werden zukünftig ausschließlich Mandate angenommen, die über die Plattform migrando.de kommen. Alle Besucher unserer alten Homepage werden auf www.migrando.de/rechtsanwaltfabiangraske weitergeleitet.

graske-rechtsanwaelte-migrando

Ich bin Mandant im Ausländerrecht

Für Sie ändert sich nichts. Es hat sich lediglich der Name der Kanzlei geändert. Alle Mandate werden wie gewohnt von uns bearbeitet. Bei Fragen zum Verfahrensstand kontaktieren Sie uns wie gewohnt, vorzugswürdig per E-Mail.

Ich bin Mandant in anderen Rechtsgebieten

Soweit es sich um Stammmandanten handelt, führen wir wie gewohnt das Mandat fort. Insbesondere Pokerspieler, die bereits Mandanten sind, werden von Fabian Graske weiterhin betreut. Neue Mandate werden in dem Zusammenhang nicht angenommen. Bei Fragen zum Verfahrensstand oder Folgeaufträgen kontaktieren Sie Rechtanwalt Fabian Graske wie gewohnt, vorzugswürdig per E-Mail unter Angabe Ihres Aktenzeichens.

migrando-laechelnde-mandantin-graske-rechtsanwaelte

Wir beantworten Ihre Fragen

Unsere Kanzlei unterstützt Sie wie gewohnt im Falle der Beauftragung. Falls Sie uns noch nicht kennen, können Sie sich gern über folgende Kanäle informieren:

www.migrando.de

YouTube:@migrando

Instagram:@migrando

TikTok:@migrando

LinkedIn:@migrando

Unsere Kanzlei hat sich in den letzten Jahren stark auf (angehende) ausländische Fachkräfte spezialisiert. Aktuell helfen wir Mandanten hauptsächlich dabei, unbefristete Aufenthaltsrechte bzw. die deutsche Staatsbürgerschaft zu erhalten. Unsere Kanzlei arbeitet eng mit dem Unternehmen Migrando zusammen, das eine eigene Plattform auf www.migrando.de zur Verfügung stellt. Mittlerweile ist unsere Kanzlei eine der größten Kanzleien in Deutschland, soweit es um das Thema Ausländerrecht geht. Die Umbenennung soll Missverständnissen bei der Beauftragung vorbeugen.

Nein, es ist nach wie vor die Kanzlei von Rechtsanwalt Fabian Graske. Lediglich der Name wurde zur besseren Auffindbarkeit in “Migrando Rechtsanwälte” umbenannt.

Unsere Kanzlei ist nach wie vor in Cottbus. Aufgrund der Vergrößerung sind wir lediglich innerhalb von Cottbus in die Rudolf-Breitscheid-Straße 1, 03046 Cottbus umgezogen.

Unsere Kanzlei arbeitet seit 2017 im Ausländerrecht. Aufgrund der vielen Mandate, die in diesem Zeitraum bearbeitet wurden, hat sich unsere Kanzlei das Ziel gesetzt, die beste und größte Anwaltskanzlei im Ausländerrecht zu werden. Um bestmögliche Qualität anzubieten, hat sich die Anwaltskanzlei dazu entschlossen, aktuell keine anderen Rechtsgebiete mehr anzubieten bzw. nur Rechtsdienstleistungen zu erbringen, soweit diese hier auffindbar sind.

Die Zeit ist leider um!

Sie haben die vorgesehene Zeit leider überschritten. Unbeantwortete Fragen gelten als falsch. Für den Einbürgerungstest haben Sie 1 Stunde Zeit.