Einleitung
Migrando โ Deinem zukรผnftigen Arbeitgeber, der nicht nur Arbeitsplรคtze, sondern vielmehr eine Gemeinschaft schafft, in der jeder Einzelne eine bedeutende Rolle spielt. Wir sind stolz darauf, eine Kanzlei zu sein, die nicht nur wรคchst, sondern auch eine einzigartige Unternehmenskultur pflegt, die von Teamgeist, Innovation und Respekt geprรคgt ist. Migrando ist Dein Lรถsungsanbieter fรผr alle Fragen rund um den Einbรผrgerungsยญprozess in Deutschland. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, den oft komplizierten und langwierigen Prozess der Einbรผrgerung effizienter und kundenfreundlicher zu gestalten. Mit unserer Expertise im Auslรคnderrecht, unserer juristischen Kompetenz und einem starken Team von zahlreichen Mitarbeitern begleiten wir tausende Mandanten erfolgreich auf dem Weg zur deutschen Staatsbรผrgerschaft. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten, die uns bereichern und von denen wir noch etwas lernen kรถnnen.
Wir bieten Dir
- Wir legen Wert auf ein wettbewerbsfรคhiges Gehalt
- Wir haben tolle Bรผros mit individuellen Arbeitsplรคtzen; weit weg von einem Groรraumbรผro
- Wir organisieren legendรคre Events mit dem gesamten Team
- Wir sind ein familienfreundliches Unternehmen und achten auf deine Gesundheit mit kostenfreien Massagen und Fitnessstudio im Bรผro
- Wir arbeiten im Herzen von Cottbus mit einer groรartigen VBB-Anbindung
- Wir setzen auf kurze Kommunikations- und Entscheidungswege, damit du produktiv arbeiten kannst
- Wir geben dir die Technik und Tools, die du brauchst und freuen uns von dir zu lernen.
Mรถgliche Aufgabenbereiche
- Hauptansprechpartner fรผr Kundenanliegen, schnelle und professionelle Unterstรผtzung รผber verschiedene Kanรคle wie z.B. Telefon, Ticketsystem und Social-Media
- Beantwortung von Kundenanfragen zu Einbรผrgerungsdienstleistungen
- Bereitstellung von Informationen รผber die Dienstleistungen von Migrando
- Unterstรผtzung bei der Terminvereinbarung und -verwaltung
- Aktives und einfรผhlsames Zuhรถren bei Kundenrรผckmeldungen, Kundenbedรผrfnisse verstehen und adressieren
- Genaue Aufzeichnungen รผber Kundeninteraktionen, einschlieรlich Beschwerden, Lรถsungen und Feedback
- Erkennen von Mustern und Trends bei Kundenanfragen und Vorschlagen proaktiver Maรnahmen zur Vermeidung wiederkehrender Probleme und zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit
Dein Profil
- Du hast bereits im Bereich des Kundeservice gearbeitet? Oder bist Du Quereinsteiger mit Leidenschaft fรผr super Service?
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind Dein tรคgliches Arbeitswerkzeug. Alle anderen Sprachen sind ein Plus!
- Teamfรคhigkeit und Kundenorientierung bekommst Du perfekt miteinander in Einklang.
- Dank sicherem Umgang mit dem PC gewรคhrleistest Du die Qualitรคtsstandards unserer Auftraggeber.
Wie gehtโs weiter?
Einfach online bewerben, Lebenslauf hochladen und vielleicht trinken wir schon bald zusammen einen Kaffee im Bรผro. Mach Dir keinen Stress mit Zeugnissen โ zeig uns einfach, was Du kannst.